In aller erster Weise bin ich Mensch. Ein weibliches Wesen mit einem fühlenden Herzen.

 

Mein Interesse an intuitiven Prozessen, Heilung, Spiritualität, Körper-Spürbewusstsein, Meditation und Klang lässt mich seit vielen Jahren forschen.

 

Langjährige intensive Selbsterfahrung bei zahlreichen Workshops, Retreats und Coachings in freiem Tanz, Authentic Movement, intuitivem Musizieren, Seelengesang, Ausdrucksmalen, Yoga, Qi Gong und Meditation ließen mich wachsen und werden.

 

Durch Weiterbildungen in Tanztherapie, Klangtherapie und Kunsttherapie konnte ich meine Erfahrungen erweitern und vertiefen, um sie liebevoll teilen zu können.

 

So begleiten mich viele wunderbare Lehrerinnen und Lehrer auf meinem Bewusstwerdungsweg.

 

Meine wichtigste Lehrerin ist für mich dennoch nie im Außen zu finden. Denn für mich ist es meine Körperin mit ihrer innewohnenden natürlichen Körperweisheit, die mich meinem inneren Schatz - meiner Intuition - immer mehr vertrauen lässt.