Mein Interesse an intuitiven Prozessen, Heilung, Spiritualität,

Körper-Spürbewusstsein, kreativem Ausdruck und Klang lässt mich seit vielen Jahren forschen.

 

Langjährige intensive Selbsterfahrung in Workshops, Retreats, Unterricht und täglicher Morgenroutine in freiem Tanz, Authentic Movement, intuitivem Musizieren, Seelengesang, Ausdrucksmalen, Yoga, Qi Gong und Meditation ließen mich wachsen und werden.

 

In der Beschäftigung und Selbsterforschung mit Traumatherapie, Kreativtherapie, Körpertherapie und Körper-Psychotherapie fanden und finden Seelenebenen Möglichkeiten zu reifen.

 

Durch Weiterbildungen in Körpertherapie, Klangtherapie und Kunsttherapie konnte ich meine Erfahrungen erweitern und vertiefen.

 

So begleiten mich viele wunderbare Lehrerinnen und Lehrer auf meinem Bewusstwerdungsweg.

 

 

 

Meine wichtigste Lehrerin ist für mich dennoch nie im Außen zu finden. Denn für mich ist es meine Körperin mit ihrer innewohnenden natürlichen Körperweisheit, die mich meinem inneren Schatz - meiner Intuition - immer mehr vertrauen lässt.